StadtElternRat der Stadt Halle (Saale)

Gesetzliches Vertretungsorgan aller Eltern mit Kindern an einer Schule im Stadtgebiet

 

Achtung!!

Leider gibt es Probleme (DSGVO) bei der Übergabe der persönlichen Daten der Mitglieder und Ersatzmitglieder, sowie aller anderen zur Wahl berechtigten Eltern, von der Stadt an den Vorsitzenden des StadtElternRates der Stadt Halle. Aus diesem Grund ist eine fristgerechte persönliche Einladung nicht möglich. Ich bitte alle sich gegenseitig auf diesen Termin 12.011.2019, weiters siehe Kalender, aufmerksam zu machen. 

Der Vorsitzende

geschrieben am 08.11.2019 von Thomas

Am 22.10.2019 wird in der IGS.Halle Am Steintor um 18:00 Uhr der neue StadtElternRat der Stadt Halle (Saale) gewählt.

Für die kommenden 2 Jahre wird aus allen Schulen der Stadt Halle der StadtElternRat durch die delegierten ElternvertreterInnen der StadtElternRat gewählt.

Entsprechend der aktuellen Elternwahlverordnung können maximal je 6 Vertreter der Sekundarschulen, Gymnasien und Grundschulen sowie je 3 Vertreter aus den Schulen in freier Trägerschaft, Gesamtschulen, Gemeinschaftsschulen, Förderschulen und berufsbildenden Schulen gewählt werden.

Alle Eltern die von Ihrer Schule als Delegierte/r durch den Schulelternrat gewählt wurden und keine  Einladung erhalten haben, bitten wir an diesem Termin ebenfalls anwesend zu sein. Bitte bringen Sie zum Nachweis das Meldeformular aus der Schule mit.

geschrieben am 14.10.2019 von Thomas

Der Termin der 10. Schulmesse hat sich geändert. War bisher immer der 21.09.2019 geplant, so mussten wir nun feststellen, dass das Salzfest nicht wie von Halle.de kommuniziert und veröffentlicht vom 20.09.2019 bis 22.09.2019 stattfindet, sondern eine Woche später vom 27.09.2019 bis 29.09.2019. Somit ist die Schulmesse die an dieses Fest seit der 1. Schulmesse gekoppelt ist nicht am 21.09.2019, sondern am 28.09.2019.

Bisher konnten wir immer davon ausgehen, dass die offizielle Seite der Stadt Halle bei den Terminen der festlichen Höhepunkte in der Stadt die richtigen Termine angegeben hat. Dieses mal war das leider nicht der Fall.

geschrieben am 12.08.2019 von Thomas

<< Zurück 1 2 3 weiter >>

Powered by CuteNews

Nachrichtenarchiv